Folge uns

Allgemein

Event zum Moto G beginnt gegen 15 Uhr mit Livestream am 13. November

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die Jungs von Motorola hatten diese Woche ein Event für den kommenden Mittwoch bekannt gegeben, jetzt gibt es direkt noch ein paar mehr Details. In genau einer Woche werden wir dann endlich sehen, was die Google-Tochter für uns parat hat, denn es wird mindestens ein Smartphone für Europa vorgestellt.

Doch nicht wir hier in Europa werden dieses Smartphone bekommen, wie der Veranstaltungsort vermuten lässt, das Event findet in Sao Paulo (Brasilien) statt. Dort aber vormittags, sodass es bei uns zu einer angenehmen Uhrzeit stattfindet, der Livestream geht dann nämlich gegen 15 Uhr live.

Sobald es wieder Neuigkeiten zum Moto G und zum Event gibt, werdet ihr die selbstverständlich hier im Blog erfahren.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Twitter)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt