Folge uns

Allgemein

Event zum Samsung Galaxy S5 ab 20 Uhr im Livestream verfolgen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

An keinem dürfte es vorbeigegangen sein, dass das Samsung Galaxy S5 heute präsentiert in Barcelona präsentiert wird. Ab 20 Uhr wird uns Samsung das Gerät in der spanischen Stadt präsentieren, doch wir können auch weltweit dabei sein, denn es gibt es einen Livestream via YouTube.

Samsung Logo 2014

Da zuletzt berichtet wurde, dass Samsung sich mehr auf das Gerät und weniger auf die Show konzentrieren möchte, können wir heute möglicherweise ein kurzes aber gutes Event mit vielen technischen Infos erwarten. Die YouTube-Server dürften stabil sein, egal wie viele Nutzer da heute live reinschalten. Möglicherweise wird Samsung noch ein Tizen-Smartphone und eine weitere Gear enthüllen.

Sobald alle Infos bekannt sind, dann gibt es die kurz nach dem Event in diesem Artikel.

[youtube -wOnaoq1AYE]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.