EvernoteFood

Klingt erst mal irgendwie komisch, vor allem wenn man Evernote kennt, was das mit Essen zu tun haben soll. Doch die Entwickler dieser Cloud-Apps wollen sich mehr als nur dem Bereich „Notizen“ widmen, wie man bereits mit der vor Kurzem vorgestellten Kontakte-App Evernote Hello unter Beweis stellte. Jetzt gibt es die neue App Evernote Food, die euch an euren tollsten zu euch genommen Speisen erinnern soll. Es ist mehr oder weniger ein Tagebuch für euer Essen, also welche Speise ihr an welchem Ort zu euch genommen hat.

Wer viel unterwegs ist, öfters vielleicht auch sogar in den gleichen Städten, wird mit dieser App durchaus seine Freude haben. So kann man sich leicht das Restaurant aus dem letzten Jahr merken und welchen Gaumenschmaus man dort verzehrt hat. Sollte man sich als Liebhaber von gutem Essen auf jeden anschauen, zumal die App auch kostenlos ist und ihr euch direkt mit eurem sowieso schon vorhandenen Evernote-Account einloggen könnt. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.evernote.food“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Evernote Food im Play Store[/button] [youtube sNe2v-JhwNE] [asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.