Und da ist es, das erste – fast echte – Pressebild des neuen Nexus 6, welches diesmal aus der wohl besten Insider-Quelle unserer Branche stammt. Evan Blass aka. Evleaks hat nicht nur einen schweren Kampf mit seiner Gesundheit, sondern auch mit ein paar schwarzen Schafen wie TK Tech News. Das aber nur am Rande, denn jetzt geht es um das neue Nexus-Smartphone, das vielleicht morgen aber spätestens bis November von Google präsentiert wird. Es wird dem Moto X ziemlich ähneln, nur deutlich größer sein und mit 5,9″ Diagonale eher als Phablet gelten. Das Gerät ist dann natürlich mit Android L ausgestattet, welches die Versionsnummer 5.0 tragen wird. Wie immer durch die Uhrzeit des Gerätes bestätigt. Tja, ansonsten gibts nicht viel zu sagen, wir haben mehr oder weniger genau dieses Gerät erwartet. Wem kleine Unstimmigkeiten auffallen, kann die gern mitteilen, Evleaks hat allerdings seit Jahren derartige Bilder gepostet, die eventuell nicht zu 100% akkurat sind.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.