[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Der Online-Shop Expansys listet seit heute zwei interessante Tablets, nämlich die 7 Zoll Variante des Acer Iconia Tab, das A100 sowie das A101 mit UMTS-Modul. Sehr interessant sind auch die Preise, denn das A100 soll bereits ab 349 Euro zu haben sein, dass ist nicht viel mehr als was das alte 7 Zoll Samsung Galaxy Tab mit Froyo kostet.

Die Ausstattung der Geräte kennen wir ja bereits. Als Prozessor kommt der Tegra 2 von Nvidia zum Einsatz welcher von 512MB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Der interne Speicher ist 8GB groß und die beiden Kameras lösen jeweils 5 und 2 Megapixel auf. Angeblich sollen die Teile auch Lieferbar sein, so steht zumindest geschrieben – „Bei unserem Lieferanten auf Lager“. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.