Expansys listet Acer Iconia Tab A100 und A101 ab 349 Euro

[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Der Online-Shop Expansys listet seit heute zwei interessante Tablets, nämlich die 7 Zoll Variante des Acer Iconia Tab, das A100 sowie das A101 mit UMTS-Modul. Sehr interessant sind auch die Preise, denn das A100 soll bereits ab 349 Euro zu haben sein, dass ist nicht viel mehr als was das alte 7 Zoll Samsung Galaxy Tab mit Froyo kostet.

Die Ausstattung der Geräte kennen wir ja bereits. Als Prozessor kommt der Tegra 2 von Nvidia zum Einsatz welcher von 512MB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Der interne Speicher ist 8GB groß und die beiden Kameras lösen jeweils 5 und 2 Megapixel auf. Angeblich sollen die Teile auch Lieferbar sein, so steht zumindest geschrieben – „Bei unserem Lieferanten auf Lager“. (via)