Noch auf der Suche nach einem passenden Watchface für eure Smartwatch mit Android Wear? Dann schaut euch mal die recht neue App Face for Wear an. Diese App bietet euch zahlreiche verschiedene Watchfaces für eure Smartwatch in einer Datenbank an. Ihr könnt das Watchface eurer Wahl in der App auswählen und dann direkt auf eure Datenuhr pushen. Die Datenbank der App kann auch durch Nutzer mit Watchfaces befüllt werden, sodass bei höherer Popularität der App evenutell bald schon eine riesige Auswahl bieten kann.

Seid ihr also schon im Besitz einer aktuellen Google-Uhr, dann solltet ihr euch Face for Wear dringend anschauen und herunterladen. Für Entwickler gibt es mehr Infos direkt bei Github.

(via Droid-life)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.