Folge uns

Android

Face for Wear bringt weitere Watchfaces auf Android Wear-Geräte

Veröffentlicht

am

Noch auf der Suche nach einem passenden Watchface für eure Smartwatch mit Android Wear? Dann schaut euch mal die recht neue App Face for Wear an. Diese App bietet euch zahlreiche verschiedene Watchfaces für eure Smartwatch in einer Datenbank an. Ihr könnt das Watchface eurer Wahl in der App auswählen und dann direkt auf eure Datenuhr pushen. Die Datenbank der App kann auch durch Nutzer mit Watchfaces befüllt werden, sodass bei höherer Popularität der App evenutell bald schon eine riesige Auswahl bieten kann.

Seid ihr also schon im Besitz einer aktuellen Google-Uhr, dann solltet ihr euch Face for Wear dringend anschauen und herunterladen. Für Entwickler gibt es mehr Infos direkt bei Github.

(via Droid-life)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt