Facebook App Center offiziell gestartet

facebook app center

facebook app centerVor gar nicht allzu langer Zeit hatte ich euch vom sogenannten Facebook App Center berichtet, der quasi hauseigene App-Store des Social Networks, welcher Web-Apps mit den mobilen Plattformen Android und iOSverbinden soll. Vor allem qualitativ hochwertige Apps sollen hier ihr zuhause finden und vertrieben werden, dabei spielt keine Rolle, ob diese kostenlos oder kostenpflichtig sind. Zum jetzigen Stand kann ich dem App Center allerdings nicht viel abgewinnen, außer, dass man eben mal auch hier nach ein paar Apps stöbern und diese wie beim Play Store gewohnt an den Androiden „schicken“ kann, ihr bekommt dann einen Installationshinweis auf eurem Smartphone.

Schaute euch das Ganze einfach mal an (Facebook App Center) und sagt mir, was ihr davon haltet. Ich denke interessant wird es erst, wenn man beispielsweise tatsächlich irgendwann eine Art App-Flat anbietet. Übrigens hat auch die offizielle App für Android ein Update erhalten, das bereits seit einigen Stunden verfügbar ist. Entwickler können Apps hier einreichen. [via]