Folge uns

Android

Facebook-App erwartet wohl ein kleines Design-Update

Veröffentlicht

am

Facebook Like Button Sign Head Quarter Header

Facebook scheint an der eigenen Android-App mal wieder zu schrauben, das Hauptmenü könnte einen neuen Look verpasst bekommen. Uns hat ein Leser ein paar Screenshots zugespielt, die ein mir komplettes neues Hauptmenü der Facebook-App zeigen. In erster Linie scheint man sich mal auf einen einheitlichen Style für die Icons geeinigt zu haben, auch die Anzeige verfügbarer Updates der einzelnen Menüpunkte scheint demnächst neu gestaltet zu werden.

Facebook App Redesign 2018

Zudem fällt mir auf, dass in der Action Bar unserer Lesers der fünfte Tab für „Freunde finden“ fehlt. In der internationalen Variante haben die Nutzer dort aber den Schnellzugriff auf einen Video-Hub.

Mehr scheint sich bislang aber nicht getan zu haben. Da ich diese Veränderungen auf den eigenen Geräten nicht nachvollziehen kann, dürfte das wohl wieder ein verläufiger Test sein.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt