Facebook Like Button Sign Head Quarter Header

Facebook scheint an der eigenen Android-App mal wieder zu schrauben, das Hauptmenü könnte einen neuen Look verpasst bekommen. Uns hat ein Leser ein paar Screenshots zugespielt, die ein mir komplettes neues Hauptmenü der Facebook-App zeigen. In erster Linie scheint man sich mal auf einen einheitlichen Style für die Icons geeinigt zu haben, auch die Anzeige verfügbarer Updates der einzelnen Menüpunkte scheint demnächst neu gestaltet zu werden.

Zudem fällt mir auf, dass in der Action Bar unserer Lesers der fünfte Tab für „Freunde finden“ fehlt. In der internationalen Variante haben die Nutzer dort aber den Schnellzugriff auf einen Video-Hub.

Mehr scheint sich bislang aber nicht getan zu haben. Da ich diese Veränderungen auf den eigenen Geräten nicht nachvollziehen kann, dürfte das wohl wieder ein verläufiger Test sein.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.