Facebook: Auf Kommentare antworten jetzt optional für Seiten verfügbar

Bei Facebook macht man jetzt das Diskutieren auf Seiten einfacher, denn ab sofort kann ein Seitenbetreiber freischalten, dass auf Kommentare unter einem Beitrag direkt geantwortet werden kann. Ist diese Funktion aktiviert, dann kann man auf einen Kommentar nun antworten, wodurch ein neuer Kommentarbaum aufgebaut wird. So mit ist es nun einfacher, vor allem wenn viel kommentiert wird, auf einen speziellen Kommentar direkt einzugehen.

kommentar-antwort-test

Diese Funktion ist ab sofort optional verfügbar und kann auf euren jeweiligen Seiten in den Einstellungen unter „Genehmigungen verwalten“ -> „Antworten“ aktiviert werden.

Ab dem 10. Juli wird diese Funktion fest für alle Seiten aktiviert, bis dahin könnt ihr – wie erwähnt – diese Funktion auch deaktiviert lassen. Übrigens ist die Funktion noch nicht für die Android-App umgesetzt, ein Update dürfte in den nächsten Tagen sicherlich folgen.

(via The Verge, Facebook)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!