Bei Facebook macht man jetzt das Diskutieren auf Seiten einfacher, denn ab sofort kann ein Seitenbetreiber freischalten, dass auf Kommentare unter einem Beitrag direkt geantwortet werden kann. Ist diese Funktion aktiviert, dann kann man auf einen Kommentar nun antworten, wodurch ein neuer Kommentarbaum aufgebaut wird. So mit ist es nun einfacher, vor allem wenn viel kommentiert wird, auf einen speziellen Kommentar direkt einzugehen.

Diese Funktion ist ab sofort optional verfügbar und kann auf euren jeweiligen Seiten in den Einstellungen unter „Genehmigungen verwalten“ -> „Antworten“ aktiviert werden.

Ab dem 10. Juli wird diese Funktion fest für alle Seiten aktiviert, bis dahin könnt ihr – wie erwähnt – diese Funktion auch deaktiviert lassen. Übrigens ist die Funktion noch nicht für die Android-App umgesetzt, ein Update dürfte in den nächsten Tagen sicherlich folgen.

(via The Verge, Facebook)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.