Facebook Chat-Popouts für Chrome macht den Messenger flexibler nutzbar

Wer viel auf Facebook unterwegs ist bzw. dort eigentlich nur aufgrund der Chatfunktion aktiv, der wird mit Chat-Popouts für Chrome sicherlich seinen Spaß haben. Diese Erweiterung macht den Chat deutlich flexibler nutzbar.

Während etwa Google Hangouts eine Erweiterung für Chrome anbietet, sodass man den Chat nutzen kann, ohne auf Google+ oder einer anderen Google-Webseite sein zu müssen, fehlt das leider bei der Chatfunktion von Facebook. Dank der kostenlosen Erweiterung kann man den Chat aus Facebook „extrahieren“, um ihn in einem eigenen Fenster zu betrachten.

Einfach die Erweiterung herunterladen bzw. installieren und die Facebook-Seite aktualisieren. Danach findet ihr in Chatfenstern einen neuen Button mit einem Pfeil als Symbol.

(via Cocasblog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!