Folge uns

Web

Facebook: Editieren von Beiträgen endlich möglich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

facebook beitrag bearbeiten

Facebook spielt endlich ein lang ersehntes Update ein, welches das Editieren von Beiträgen ermöglicht. Man kann also endlich einen Beitrag veröffentlichen und diesen im Nachhinein nochmals überarbeiten bzw. bearbeiten. Dafür gibt es nun einen weiteren Eintrag in diesem kleinen Kontextmenü, wenn man bei einem Beitrag auf den rechts oben angezeigten Pfeil klickt. Es kann aber gut sein, dass die Funktion noch nicht bei allen Nutzern verfügbar ist, da auch diese wieder in mehreren größeren Wellen an die Nutzer verteilt wird.

Das Bearbeiten ging bisher – glaube ich – nur bei reinen Text-Status, Kommentaren und Foto-Beschreibungen, bei Beiträgen mit externen Links nicht. Die neue Funktion dürfte demnächst auch in den Apps verfügbar sein.

Auch Beiträge auf meinen Fanseiten kann endlich bearbeiten, muss sie also bei Fehlern nicht wieder löschen und neu anlegen. Hat aber auch lang genug gedauert.

(via KaiThrun)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt