Folge uns

Allgemein

Facebook erhält Update – Jetzt mit Gruppen und Orte

Veröffentlicht

am

imageWar gerade noch hin- und hergerissen ob sich ein Beitrag über die neue Facebook App überhaupt lohnt. Denn bis auf ein paar Bugfixes vielleicht gibt es nicht mehr als die Integration der zwei neuen Funktionen Places und Groups bzw. eben Orte und Gruppen. Beide Funktionen war in der iOS App schon länger integriert und es war nur eine Frage der Zeit bis es auch ein Update für Android gibt. Neben diesen beiden Funktionen ist mir zu Facebook Places schon aufgefallen das sich der Dienst Gowalla dort nahtlos integriert, das find ich ganz cool und bin auch daher von Foursquare umgestiegen, das aber nur am Rande. Meine Gruppen läd die App derzeit nicht wirklich, daher auch kein Screenshot. Die App gibt es im Market zum Download, einfach oben den QR Code einscannen oder hier klicken.

SC20101103-192558 SC20101103-192930

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Lapidu

    4. November 2010 at 12:59

    Ich kann es bei meinem Nexus One nicht installieren.

    Es kommt immer: Anwendung nicht installiert.

    Kann jemand helfen??

    • dennyfischer

      4. November 2010 at 17:04

      Mal in den Anwendungen vielleicht den Cache vom Market leeren, mal Gerät neustarten probieren und solche Sachen.

  2. Nicole Keese

    27. Dezember 2010 at 22:35

    Liebe Leute,

    ich frage mich, was heute wieder schiefläuft bei Facebook. Ich kann zwar auf die Homepage von Facebook, aber nicht auf die Spiele zugreifen. Benötige ich neuerdings ein Update für mein Laptop?

    • dennyfischer

      27. Dezember 2010 at 22:37

      Gibt kein Update, ist halt Facebook, spinnt in letzter Zeit immer wieder rum.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt