War gerade noch hin- und hergerissen ob sich ein Beitrag über die neue Facebook App überhaupt lohnt. Denn bis auf ein paar Bugfixes vielleicht gibt es nicht mehr als die Integration der zwei neuen Funktionen Places und Groups bzw. eben Orte und Gruppen. Beide Funktionen war in der iOS App schon länger integriert und es […]

War gerade noch hin- und hergerissen ob sich ein Beitrag über die neue Facebook App überhaupt lohnt. Denn bis auf ein paar Bugfixes vielleicht gibt es nicht mehr als die Integration der zwei neuen Funktionen Places und Groups bzw. eben Orte und Gruppen. Beide Funktionen war in der iOS App schon länger integriert und es war nur eine Frage der Zeit bis es auch ein Update für Android gibt. Neben diesen beiden Funktionen ist mir zu Facebook Places schon aufgefallen das sich der Dienst Gowalla dort nahtlos integriert, das find ich ganz cool und bin auch daher von Foursquare umgestiegen, das aber nur am Rande. Meine Gruppen läd die App derzeit nicht wirklich, daher auch kein Screenshot. Die App gibt es im Market zum Download, einfach oben den QR Code einscannen oder hier klicken.

 

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.