Folge uns

Android

Facebook für Android: Update auf Version 1.9 bringt spürbare Verbesserungen mit

Veröffentlicht

am

facebook

Gestern Abend hat endlich auch mal wieder die offizielle Facebook-App für Android ein Update erhalten und dieses bringt auch wirklich spürbare Verbesserungen bzw. Veränderungen mit. Vor allem stark verbessern konnte man die Performance der App, welche nun auf meinen Smartphones durchweg überall flüssig läuft und auch die Inhalte werden gefühlt etwas schneller geladen sowie dargestellt. Ansonsten gab es in diesem Bereich noch einige Bugfixes und andere Dinge im Hintergrund, welche die App wohl verbessert haben.

Hinzugekommen sind nun auch Schnellzugriffe als Apps für die Kamera/Galerie, den Facebook Messenger und um schneller einen Status verschicken zu können. Ich denke, dass ein Klick mehr oder weniger hier nicht entscheidet, es ist ja nur Facebook, weshalb man diese drei Icons im Drawer dem Nutzer hätte ersparen können. Nichtsdestotrotz, die Facebook-App wurde spürbar verbessert, bitte weiter so aber in einem etwas schnelleren Tempo. Die App gibt es wie gewohnt kostenlos im Play Store.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.facebook.katana“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Facebook im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Dom Mas

    21. April 2012 at 19:24

    na klar, hoffentlich kommt bald ein fix der "messenger" und "direct pic upload" wieder entfernt, wer braucht die scheiße schon.. jede app ein eintrag im drawer, mehr ist spam

  2. Harry Amend

    22. April 2012 at 07:55

    Von eine "spürbare" Verbesserung oder gar Beschleunigung spüre ich nicht, die App ist nach wie vor Grauenhaft und braucht viel zu lange um die neusten Beiträge zu finden und zu Aktualisieren. Immer noch hinkt die App Meilenweit der Apple App hinterher.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt