Folge uns

Android

Facebook Home jetzt auch für Samsung Galaxy S4 und HTC One verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mit Facebook Home hatte das blaue Netzwerk eine sehr kontrovers diskutierte App an den Start gebracht, welche euren Home- und Lockscreen auf Wunsch ersetzt. Hierbei geht es darum die Nutzung von Facebook noch mehr zu intensivieren, insofern man Facebook mit dem Smartphone sowieso hauptsächlich oder zumindest viel nutzt. Mit dem gestrigen Update der Facebook-App gibt es nun wohl auch den Support von Facebook Home für die aktuellen Flaggschiff-Smartphones HTC One, Samsung Galaxy S4 und Sony Xperia Z/ZL.

Dummerweise habe ich gerade keines der Geräte hier und kann es nicht ausprobieren. Nachdem Update der App müsste eine Meldung kommen, dass Facebook Home auf dem besagten Gerät (Galaxy S4) noch nicht perfekt funktioniert, aber schon genutzt werden kann. So soll es auch beim Xperia ZL sein, was daher eigentlich auch für das Xperia Z zutreffen müsste.

Einfach mal Facebook aktualisieren und schauen, ob dann die oben zu sehende Meldung dann bei euch auch kommt. Zumindest das One und das Galaxy S4 wurden bereits zum Start der App als „kompatibel“ mit aufgelistet.

[asa]B00BTCE734[/asa]

(via Android Central)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Martin

    10. Mai 2013 at 11:26

    Ich habe das S4 und bei mir kam keine Meldung.

    • dennyfischer

      dennyfischer

      10. Mai 2013 at 11:43

      Vielleicht auch wieder zunächst US-Only :(

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt