Folge uns

News

Facebook lädt zum Event am 15. Januar – Kommt endlich Buffy?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Sobald ich das Project Buffy beim Namen nenne, müssten bei Fans von Smartphones eigentlich die Alarmglocken klingen, denn unter diesem Namen war bislang das Facebook-Smartphone bekannt. Ja, ein Smartphone von Facebook liegt schon seit sehr langer Zeit in der Gerüchteküche und immer wieder wurde der Topf durch Insider angeheizt, durch den Facebook-Chef Mark Zuckerberg aber wieder abgekühlt. Jetzt gibt es mal wieder einen Grund sehr gespannt nach Menlo Park (HQ von Facebook) zu schauen, denn am 15. Januar wird man gegen 19 Uhr unserer Zeit neue Produkte präsentieren. Und bislang können wir der Ankündigung für diese Pressekonferenz nicht entnehmen, was uns die Köpfe hinter dem sozialen Netzwerk eigentlich präsentieren werden.

Wie gesagt, es kann das seit schon langer Zeit vermutete Smartphone sein, neue Dienste bzw. Veränderungen in Verbindung mit Instagram oder auch der weitere Ausbau des mobilen Messengers. Vielleicht aber auch ganz neue Produkte, die wir und die Kollegen nicht erwarten. Interessant ist auf jeden Fall auch die Wahl des Termins, so kurz nach der Consumer Electronics Show in Las Vegas. Eventuell möchte man die das Highlight des Jahres eben erst nach dieser Messe präsentieren? Naja, wir werden sehen.

Was vermutet ihr?

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt