Folge uns

Android

Facebook Messenger für Android bekommt kostenfreie Internet-Telefonie

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Zwar hatten wir bereits über das neuste Update des Facebook Messengers schon berichtet, doch von der integrierten Telefonie war bislang noch keine Rede. Auch im Changelog der App wurde nichts erwähnt, doch diese Funktion wird jetzt offenbar an mehr Nutzer verteilt.

Ist die Funktion freigeschaltet, dann bekommt ihr ein Telefon in der Action Bar im Facebook Messenger eines einzelnen Chats angezeigt. Einfach antippen, die darauf folgende Meldung bestätigen und über Facebook telefonieren. Funktioniert sogar!

Wer auch über das mobile Internet telefonieren will, muss natürlich davon ausgehen, dass das freie Volumen recht schnell in die Knie geht.

Nötig ist wohl mindestens die aktuellste Version der App.

(via Phandroid)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Robin

    4. April 2014 at 11:19

    Die Telefonier-Funktion gibt es auch schon ne ganze Weile. War nur immer ziemlich versteckt :P

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt