Folge uns

Android

Facebook Messenger für Android bekommt SMS-Funktion und neues Design

Veröffentlicht

am

facebook

facebookBereits zum frühen Ende der Woche gab es mal wieder ein Update für die beiden Facebook-Apps für Android, wobei das Update des Messengers in meinen Augen doch wesentlich wichtiger und interessanter ist. So konnte man den Messenger doch spürbar verbessern, allein die Optik macht nun wesentlich mehr her, zudem konnte die Stabilität sowie die Performance wesentlich erhöht werden. Unter anderem hat mir Leser Herrmann geschrieben, dass die neue App des Messengers jetzt den Zugriff auf SMS und MMS verlangt, was aber auch berechtigt und nicht ohne Grund ist, denn mit dem neuen Facebook Messenger lassen sich nun auch SMS sowie MMS versenden.

Ihr könnt diese Funktion auf Wunsch deaktiviert lassen, allerdings auch natürlich aktivieren und den Facebook Messenger zudem auch als eure Standard-SMS-App unter Android einsetzen. Sicherlich ganz praktisch, wenn man viele SMS schreibt aber auch viel über Facebook kommuniziert, sodass man gleich beide Messaging-Arten in einer App nutzen kann.

Den Messenger gibt es nach wie vor kostenlos im Google Play Store.

[asa]B007CYA5X4[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt