Facebook Messenger könnte Spiele bekommen

Facebook Messenger Logo

Der Kampf der mobilen Messenger ist unheimlich interessant, denn wir können gut beobachten, welcher Anbieter mit welchen neuen Funktionen seine Nutzer überzeugen will. Facebook und WhatsApp kommen inzwischen aus dem gleichen Haus, sind aber dennoch scharfe Konkurrenten, die sich gegenseitig belauern. Der Messenger von Facebook soll nun bald Spiele bekommen, wie in den vergangenen Tagen berichtet wird. Die Macher des Messengers handeln derzeit aus, ob Spiele für den Messenger in Zukunft sinnvoll sind und stehen mit Entwicklern in Kontakt.

Besonders Spiele sind auf Facebook extrem beleibt und ein Umschlagplatz für viel Geld. Doch einige Nutzer kehren Facebook den Rücken, nutzen nur noch den Messenger. Wie bekommt man von denen wieder Kohle? Richtig, mit Spielen. Noch scheint die Integration von Spielen in den Facebook Messenger aber weit entfernt und die Gedanken darüber in einem frühen Stadium.

(via TheInformation, Ubergizmo)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!