Folge uns

Android

Facebook Messenger: Version mit neuem Design als APK-Download verfügbar

Veröffentlicht

am

fb messenger 2013 redesign

Gestern hat Facebook eine neue App für den hauseigenen Messenger angekündigt, welche ein völlig überarbeitetes Design mitbringt und so gar nicht mehr an den aktuellen Look von Facebook erinnert. Zwar landete auch direkt ein Update für die App im Play Store, doch nur ausgewählte Nutzer können auch das neue Design nutzen. Nicht aber so, wenn man sich die passende APK selbst installiert, wie es dank Kollege Caschy möglich ist.

Einfach den alten Facebook Messenger vom Gerät hauen und die hier verfügbare APK installieren. Hat bei mir hervorragend funktioniert, wie die App selbst auch. Läuft sehr fix, sieht gut aus und macht echt Spaß bei der Nutzung. Definitiv für die ungeduldigen Nutzer unter euch zu empfehlen.

PS: Übrigens müsst ihr eure Handynummer nicht bestätigen, hat bei mir eh nicht funktioniert, darunter ist ein „Nicht jetzt“-Button.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Recall

    30. Oktober 2013 at 13:48

    Kann es sein, dass die Chatsymbole nicht funktionieren? Also die Bubbles die man beim alten Messenger hatte welche man über den Screen ziehen konnte?

    • Denny Fischer

      30. Oktober 2013 at 13:58

      Noch gar nicht ausprobiert, hab die von Haus deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt