Der aktuelle Facebook Messenger mit der neuen Chat Heads-Funktion hat noch eine Funktion, welche bisher unbekannt war, weil sie eher versteckt ist. Zumindest unter Android gibt es keinen offensichtlichen Button, um an diese sogenannten Sticker zu gelangen, doch erst ist vorhanden.

Man muss dafür in den Cheat Heads in den weißen Bereich links vom + neben dem Textfeld klicken (rot markiert im Screenshot), dann öffnet sich eine Auswahl für diese Sticker. Man kann sich im Sticker Store sogar noch weitere Sticker holen, wenn man das unbedingt möchte.

Die Funktion selbst ist eigentlich nur eine Spielerei, wirklich toll sind diese riesigen Smileys nicht, praktisch schon mal gar nicht. Erreichbar sind die Sticker ausschließlich über die Chat Heads-Popups.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android-police)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.