Folge uns

Android

Facebook Seitenmanager bekommt umfangreiches Update

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Erst vor ein paar Wochen hatte Facebook endlich den Seitenmanager auch als App für Android veröffentlicht, zuvor gab es ihn schon seit Ewigkeiten nur für iOS. Die App bringt euch den Vorteil, dass ihr eure Facebook-Seiten etwas umfangreicher als mit der normalen Facebook-App verwalten könnt, unter anderem gibt es Push-Benachrichtigungen für Aktivitäten auf euren Seiten und auch Statistiken können eingesehen werden. Seit gestern Abend steht mal wieder ein umfangreiches Update verfügbar, das einige Funktionen mitbringt.

Ab sofort könnt ihr mittels des Seitenmanagers auch Profil- und Titelbild der Seiten ändern, Fotos in ein spezielles Album eurer Wahl hochladen, Statusmeldungen mit Fotos kombinieren, Links von anderen Apps mit dem Seitenmanager teilen und die Push-Benachrichtigungen besser konfigurieren. Denn seid ihr Manager von mehreren Seiten, könnt ihr jetzt für jede Seite einzeln die Push-Benachrichtigungen aktivieren bzw. auch deaktivieren.

Das Update findet ihr natürlich im Google Play Store, viel Spaß damit.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt