Folge uns

News

Facebook: Sticker für den Messenger jetzt auch in der Weboberfläche verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

sticker-screenshot

Facebook hat vor einigen Wochen die sogenannten Sticker eingeführt, welche seither aber nur im Facebook Messenger für die mobilen Betriebssysteme verfügbar waren. Diese Sticker sind quasi übergroße Smileys, welche aber in einem Shop als Pakete gekauft bzw. heruntergeladen werden können. So gibt es immer mal wieder neue Themes mit neuen Stickern, wie jetzt für Ich – Einfach Unverbesserlich 2.

Jetzt gibt es diese Sticker nun endlich seit gestern Abend auch im Web. Ab sofort kann man also im Messenger auf Facebook im normalen Browser die schon jetzt sehr beliebten Sticker versenden. Empfangen konnte man sie bereits ebenfalls seit Wochen.

Einfach auf den Smiley rechts neben der Kamera drücken und Sticker auswählen. Im dortigen Auswahlmenü kann man sich ganz rechts über den Sticker Store noch weitere Sticker-Pakete in den Messenger laden.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via TNW)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.