Facebook und Facebook Home für Android mit neuen Funktionen

unnamed

Seit der vergangenen Nacht gibt es wiedermal Updates für die beiden Android-Apps Facebook und Facebook Home, welche aber dank der neuen stufenweisen Verteilung sicher noch nicht bei jedem Nutzer verfügbar sind. Die Facebook-App hat ein paar Verbesserungen bekommen, sodass sich jetzt einfacher einstellen lässt, wer einen neuen Beitrag von euch sehen darf, zudem kann man nun recht einfach gleich mehrere Fotos in einer einzelnen Nachricht versenden. Ansonsten gab es noch Verbesserungen für das Speichermanagement und für die Stabilität.

Bei Facebook Home dürfte die jetzt neue Funktion recht gut angekommen, denn immerhin gibt es jetzt innerhalb der Apps ein Dock (siehe Screenshot), wie wir es bereits seit Beginn an von Android kennen. In diesem Dock können vier favorisierte Apps von euch für den Schnellzugriff abgelegt werden.

Beide Apps bzw. die Updates bekommt ihr an gewohnter Stelle, hier für Facebook und hier für Facebook Home.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]