Falcon Pro 1.5 erschienen

Twitter-Clients gibt es ja unter Android wie Sand am Meer, seit kurzer Zeit nun auch Falcon Pro, der in nur wenigen Wochen bzw. Monaten sehr beliebt wurde. Jetzt hat der Entwickler mal wieder eine neue Version veröffentlicht, welche schon wieder zig Veränderungen, neue Funktionen und Verbesserungen mit an Bord hat. Seit gestern Abend ist nun Falcon Pro 1.5 verfügbar und hat neben einem neuen Light-Theme auch den Support für die Multi-Window-Funktion von aktuellen Samsung Galaxy-Geräten. Weiterhin bekommt ihr Falcon Pro für 79 Cent im Google Play Store, das Update für Besitzer der App natürlich kostenlos.

*v1.5
– * Brand New Sexy Light Theme *
– Multi Window support for Galaxy devices
– Better Retweet system, with 3 RT options
– Better image upload, faster and more stable
– Better double tap
– Fixed character count with urls
– Fixed new tweet button not appearing on search
– Fixed the fc on new tweet while on followers list
– Fixed rotation issue on new DM
– Little UI changes
+ Fixes

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!