In den Donnerstagabend will ich euch noch mit einer kleinen Update-Meldung schicken, denn der sehr beliebte Twitter-Client Falcon Pro wurde heute auf Version 2.0 aktualisiert.

Und dieses Update bringt vor allem eine interessante Veränderung mit. So kann man jetzt mit Falcon Pro endlich mehrere Twitter-Accounts verwalten und nutzen. Eine Funktion, die sicher vielen Nutzern recht wichtig ist, zumindest wenn man auch Webseiten, Blogs usw. betreibt. Des Weiteren bringt das Update das neue Flat-Design mit, welches jetzt die App noch etwas moderner wirken lässt. Für die Besitzer von AMOLED-Geräten dürfte das neue Black-Theme auch nicht uninteressant sein.

Wie gewohnt gibt es das Update über den Play Store. Wer jetzt erst auf Falcon Pro aufmerksam geworden ist, der sollte sich den mit 1,49 Euro noch günstigen Twitter-Client mal näher anschauen.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.