Okay, Falcon Pro bleibt zwar weiterhin dem Google Play Store fern, da sich neue Nutzer nicht mehr anmelden können und es daher schlechte Bewertungen hageln würde, doch neue Updates bekommt der Twitter-Client dennoch. Dafür hat der Entwickler nun eine Lösung gefunden, welche ohne den Play Store funktioniert. Updates wird es nun manuell über http://getfalcon.pro geben. Dort bekommt man die Updates selbstverständlich kostenlos, der Download von Nichtnutzern ist allerdings zwecklos.

Denn weiterhin unterliegt Falcon Pro dem Token-Limit von Twitter, weshalb sich nur Bestandskunden von Falcon Pro mit der App anmelden können, da zu ihrem jeweiligen Twitter-Account bereits ein Token fest registriert ist. Sollte beim Login ein Fehler auftreten, dann könnt ihr diesen laut Entwickler einfach ignorieren.

Zu viele Update sollten übrigens in naher Zukunft nicht erwartet werden, da der Entwickler derzeit einen neuen Job anfängt und nur wenig Zeit für seine App übrig hat.

v2.0.4 Changelog :

– Brand new mobilizer – seamless integration of articles in the app !
– New image loaded scale animations
– Little improvements and fixes

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.