Am vergangenen Abend hatte Falcon Pro mal wieder ein Update erhalten, welches mehrere neue Funktionen mit an Bord hat. Ab sofort hat Falcon Pro, eine der wohl beliebtesten Twitter-Apps für Android auch einen Offline-Modus für Tweets. Diese Funktion erlaubt den automatischen Download von Thumbnails, Profilbildern und Artikelbildern, sodass diese auch angezeigt werden, wenn man gerade keine Internetverbindung bereitsteht. Einhergehend mit dieser Funktion ist nun auch ein automatischer Cache-Cleaner, der die gespeicherten Inhalte wie Profilbilder automatisch entfernt, um sie aktualisiert herunterzuladen.

Des Weiteren gibt es Falcon Pro in ein paar weiteren Sprachen und Play Store-Links werden nun auch direkt in die App des Google Play Store weitergeleitet. Ein paar Bugs wurden natürlich auch wieder gefixt.

Ihr bekommt Falcon Pro weiterhin im Google Play Store, das Update ist für Besitzer der App natürlich kostenlos.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Droid-Life)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.