Falk Outdoor Navigator für Android mit Routen für Wanderer und Biker

Falk Outdoor Navigator

Falk hat eine neue Android-App veröffentlicht, die auf den passenden Namen Outdoor Navigator hört. Diese App soll vor allem die Wanderer und Biker von euch bedienen, die sich oft draußen in der wilden Natur aufhalten. In der Regel sind abseits der Straßen Apps wie Google Maps meist weniger brauchbar, dann braucht man schon ordentlich Karten, wie sie Falk ganz offensichtlich im Repertoire hat.

Geeignet ist die App für Fußgänger und auch verschiedene Arten von Radfahrern.

Zur Verfügung stehen Dir Offline Karten für viele Länder Europas mit einem riesigen Wegenetz, das nicht nur flächendeckend Wald-, Wander- und Radwege umfasst, sondern natürlich auch die normalen Straßen. Darüber hinaus erhältst Du Zugang zu mehreren Hunderttausend dezidierten Outdoor POIs, Fahrradwegen und zahlreichen Maps.

Der Falk Outdoor Navigator kann kostenlos ausprobiert werden, ist allerdings mit allen Funktionen dann doch kostenpflichtig. Die Vollversion lässt sich auf Wunsch über einen In-App-Kauf freischalten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!