Folge uns

Allgemein

Fans drehen eigene Werbeclips zum Samsung Galaxy Tab 10.1

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

galaxy tab 10.1 weiss vorn

Die Vorfreude auf das Galaxy Tab 10.1 in Deutschland ist groß, doch in anderen Staaten ist das Gerät bereits seit längerer Zeit erhältlich und erfolgreich. Deren Besitzer haben soviel Spaß an ihrem neuen Tablet, dass sie [aartikel]B00512GRO0:right[/aartikel]kurzerhand einfach eigenen Werbeclips entworfen und gedreht haben. Grund dafür war ein Wettbewerb von Samsung, in welchem Fans ihre selbstgemachten Clips einreichen konnten. Die folgenden Videos haben die Plätze 2 – 4 belegt, Platz 1 wird Samsung wohl gesondert veröffentlichen.

Unter anderem ist der erste Clip ganz cool, in welchem ihr den Alltag eines Business-tätigen Typen aus der Sicht des Tablets sehen könnt. Im zweiten Clip spielt die hübsche Dame ihr Gespräch mit dem Verkäufer nach, der ihr erklären will was das Tablet alles kann, sehr nett und lustig gemacht. Im dritten bzw. vierten Clip sind die Vorzüge des Galaxy Tab 10.1 in netten Animationen aufgezeichnet, eine bessere Beschreibung fällt mir gerade nicht ein und daher einfach anschauen :D. (via)

[youtube 9PMRnR-qKK0] [youtube aQnnbvUQrI0] [youtube iMJel43m8rE]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Andre

    5. August 2011 at 13:49

    Die Idee finde ich sehr gut von Samsung. Besonders das zweite hier eingetragene Video ist witzig. Ist echt erstaunlich, dass normale User in der Regel bessere Videos zustande bringen, als teuer produzierte Werbefilme.

    • Denny Fischer

      5. August 2011 at 14:09

      Das stimmt irgendwie, manche bekommen wirklich mit ihrem Camcorder nettere Videos hin.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt