Fast Finder: Apps, Dateien und Kontakte schneller finden

Fast Finder Header

Fast Finder findet Apps, Dateien und Kontakte zeitgleich und superschnell. Mit dem Fast Finder findet ihr in Zukunft Inhalte auf eurem Smartphone viel schneller, dafür will diese App euch dienen und behilflich sein. Fast Finder starten, Suche eintippen und die passenden Inhalte rasend schnell finden können. Tatsächlich zeigt sich die Suche als extrem schnell in unserem ersten kleinen Test der App.

Die integrierte Suche lässt bei Dateien sogar mehr Details in der Suche zu, man kann nämlich auch nach bestimmten Dateiarten suchen. Ich würde an dieser Stelle einfach wie immer den Selbstversuch vorschlagen, wobei mir persönlich aktuell definitiv noch ein Widget für die Suche fehlt. Vielleicht wird ja bald eins integriert. Fast Finder gibt es im Google Play Store.

Fast Finder Screenshots

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!