Folge uns

Android

FeedlyReader: Hübscher RSS-Reader für Android

Veröffentlicht

am

Zwar nutze ich persönlich gern lieber die originalen Apps meiner bevorzugten Dienste, doch man sollte den Blick auch mal auf interessante Alternativen wagen. Ein neues Beispiel ist der FeedlyReader, der mit seinem Namen schon sämtliche Funktionen verrät. Es handelt sich hierbei um eine Alternative zu originalen Feedly-App für Android in einem etwas anderen Look.

Natürlich kommt die App im aktuellen Material Design daher, das flach und im üblichen Karten-Look gehalten ist. FeedlyReader bietet zudem auch noch verschiedene Themes an und eignet sich gleichermaßen für Tablets und Smartphones. Ansonsten bietet es die üblichen Funktionen eines Feed-Readers ohne große Besonderheiten.

Die App ist komplett kostenfrei bei Google Play erhältlich, Feedback und weitere Alternativen gern in die Kommentare.

(via AppSpezies, SMD)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Chris

    27. Januar 2015 at 11:15

    Ich benutze gReader Pro, sehr funktional und uebersichtlich.

  2. Yves Moret

    10. Februar 2015 at 20:50

    Das Schöne ist ja, man kann beide benutzen. Mache ich seit drei Wochen so. Synchronisieren sich schön gegenseitig.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt