Zwar nutze ich persönlich gern lieber die originalen Apps meiner bevorzugten Dienste, doch man sollte den Blick auch mal auf interessante Alternativen wagen. Ein neues Beispiel ist der FeedlyReader, der mit seinem Namen schon sämtliche Funktionen verrät. Es handelt sich hierbei um eine Alternative zu originalen Feedly-App für Android in einem etwas anderen Look.

Natürlich kommt die App im aktuellen Material Design daher, das flach und im üblichen Karten-Look gehalten ist. FeedlyReader bietet zudem auch noch verschiedene Themes an und eignet sich gleichermaßen für Tablets und Smartphones. Ansonsten bietet es die üblichen Funktionen eines Feed-Readers ohne große Besonderheiten.

Die App ist komplett kostenfrei bei Google Play erhältlich, Feedback und weitere Alternativen gern in die Kommentare.

(via AppSpezies, SMD)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.