FeedlyReader: Hübscher RSS-Reader für Android

Zwar nutze ich persönlich gern lieber die originalen Apps meiner bevorzugten Dienste, doch man sollte den Blick auch mal auf interessante Alternativen wagen. Ein neues Beispiel ist der FeedlyReader, der mit seinem Namen schon sämtliche Funktionen verrät. Es handelt sich hierbei um eine Alternative zu originalen Feedly-App für Android in einem etwas anderen Look.

Natürlich kommt die App im aktuellen Material Design daher, das flach und im üblichen Karten-Look gehalten ist. FeedlyReader bietet zudem auch noch verschiedene Themes an und eignet sich gleichermaßen für Tablets und Smartphones. Ansonsten bietet es die üblichen Funktionen eines Feed-Readers ohne große Besonderheiten.

Die App ist komplett kostenfrei bei Google Play erhältlich, Feedback und weitere Alternativen gern in die Kommentare.

(via AppSpezies, SMD)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!