Fieldrunners 2 für Android erschienen

[youtube vmVSAolte-8]

Vor ein paar Tagen konnten wir euch den zweiten Teil von Fieldrunners bereits ankündigen, jetzt ist Fieldrunners 2 nun tatsächlich auch für Android erschienen. Fieldrunners dürfte wohl das beliebteste Tower-Defense-Spiel für Android und iOS sein, jeder kennt es, fast jeder hat es wenigstens einmal kurz gespielt.

Das Spiel bietet euch in der Kampagne über 20 Level, es gibt verbesserte Grafiken, mehr Action, über 20 verschiedene aufrüstbare Waffen, zig verschiedene Spielmodi und so weiter.

Ihr bekommt Fieldrunners 2 natürlich wieder im Google Play Store, dort ist der brandneue Titel für 2,25 Euro verfügbar.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(danke für die Tipps!)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!