FIFA für Android: Besseres Gameplay und Konsolenqualität angekündigt

FIFA 15 FUT

Eigentlich steht die FIFA aktuell für ganz andere Themen ganz oben in der Presse, uns geht es jetzt aber ausschließlich um den gleichnamigen Klassiker für Konsolen und andere Geräte. FIFA wird auch in diesem Jahr von EA Sports neu für Smartphones und Tablets aufgelegt, wie die Entwickler bereits versprochen haben. Möglicherweise soll es das letzte neue FIFA sein, danach gibt es nur noch dieses eine Spiel, das jährlich seine Updates bekommt. Das bedeutet unterm Strich, dass die Jahreszahl und die jährliche Neuveröffentlichung wegfallen.

Natürlich versprechen die Leute von EA Sports auch gleich ein paar Neuerungen, wie ein deutlich verbessertes Gameplay und die Qualität auf Niveau der Konsolenspiele. Definitiv ist mit teureren Geräten schon einiges möglich im Bereich der Grafik. Wir sind sehr gespannt. FIFA wird wie immer im Herbst erscheinen, für Mobilgeräte aber möglicherweise etwas später.

Ich bin zwar großer FIFA-Fan, hab mobil aber bislang auf dieses Spiel komplett verzichtet.

(via TouchArcade, MobileWorld)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!