Folge uns

Android

FIFA: Hübsche und umfangreiche offizielle Android-App veröffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die FIFA darf natürlich mit einer eigenen App nicht fehlen, weshalb man die jetzt endlich für Android veröffentlich hat. Und ja, die FIFA-App scheint doch einen guten Eindruck zu machen.

Nachdem die UEFA für sich und die eigenen Wettbewerbe schon längst eine offizielle App für Mobilgeräte am Start hat, legte nun der Weltverband FIFA endlich mal nach. Die neue App bietet euch allerdings wesentlich mehr, denn fast 200 internationale Ligen lassen sich mit dieser App beobachten. Auch sämtliche internationale Wettbewerbe können in der FIFA-App beobachtet werden, sodass es wohl keine noch umfangreichere App für Fußball mehr für Android gibt.

Vom Live-Ticker sämtlicher Spiele auf der Welt bis zur Übersicht alle Ligen samt Spieltagen und Tabellen. Einfach alles findet ihr in der FIFA-App, das auch noch in einer wirklich wahnsinnig hübschen Umgebung, denn auch optisch ist die App mehr als nur gelungen.

Für alle Fußballfans ist die FIFA-App definitiv ein Muss, das Warten hat sich mehr als nur gelohnt. Der Download ist kostenlos bei Google Play zu haben.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip)

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt