Folge uns

News

Filme & mehr: Plex startet kostenlosen Streaming-Dienst auch bei uns

Plex bietet jetzt ein eigenes Streaming-Portal für Filme und Serien, das sogar kostenlos benutzbar ist.

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Juhu, es gibt einen weiteren Streaming-Dienst. Plex startet mit seiner eigenen Lösung, die kostenlos ist und durch Werbung finanziert wird. Plex Free TV ist auch schon direkt bei uns zu haben, doch das Angebot an Filmen leider noch ein wenig sehr dünn. Kann sich aber über die nächsten Wochen und Monate natürlich noch drastisch ändern. Immerhin sind Partner wie Warner, MGM und Lionsgate an Bord.

Plex Free TV noch mit diversen Minuspunkten

Plex Free TV funktioniert auf Anhieb bei mir gut, doch ein weiterer kleiner Nachteil wird schnell ersichtlich. Es gibt noch keine deutschen Fassungen der angebotenen Filme. Man muss oder sollte also Englisch können, sonst hat sich das Thema ohnehin erledigt. Grundsätzlich erinnert mich Plex an IMDb TV, das von Amazon stammt und ebenfalls dank Werbung kostenfrei angeboten wird.

Angeboten wird Plex Free TV auf sämtlichen Geräten, daher im Web und auch für Android.

Engadget

Beliebte Beiträge