Final Fantasy IV: After Years für Android erschienen

Seit dieser Woche kommen wiedermal die Freunde und Fans von Final Fantasy in den Genuss, denn Final Fantasy IV: After Years wurde nun endlich für Android und Co. veröffentlicht. Wie immer muss man aber ein paar Euro auf den Tisch legen.

Auch die neuste Version von Final Fantasy für Mobilgeräte lassen sich die Entwickler wirklich gut bezahlen, denn satte 14,49 Euro werden für After Years fällig. Allerdings kann ich kaum beurteilen, ob das für Final Fantasy nun besonders teuer ist oder den tatsächlichen Wert gar nicht widerspiegelt. Wie bei den anderen Final Fantasy-Titeln handelt es sich nicht um ein neues Spiel, sondern um ein Remake des originalen Spiels.

Ansonsten bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, Fans werden sicherlich zuschlagen, auch bei diesem Preis. Den Download findet ihr zum besagten Preis bei Google Play, viel Spaß damit.

[youtube b31CwCaKclI]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!