Folge uns

Android

Final Fantasy IX für Android veröffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In diesen Tagen kommen die Final Fantasy-Freunde wieder voll auf ihre Kosten, in dieser Woche haben Square Enix mit Final Fantasy IX den nächsten mobilen Ableger der beliebten und altehrwürdigen Serie veröffentlicht. Derzeit ist der Preis zudem gesenkt, bis zum 21. Februar wird man Final Fantasy IX zum Preis von „nur“ 16,99 Euro erhalten. Nach wie vor fällt die Final Fantasy-Serie damit mobil ziemlich aus dem Rahmen aber den Fans scheint es das wert zu sein.

Nach dem Aktionszeitraum wird man 20,99 Euro hinblättern müssen. Vor über 16 Jahren erschien der originale Titel, der für mobile Geräte mit Android und iOS natürlich nochmals ordentlich aufgemöbelt wurde und Filme sowie Charaktere im Spiel in HD bieten soll. Spieldaten werden zudem in der Cloud gesichert, davon war vor 16 Jahren natürlich noch nicht die Rede.

Den neusten Titel der beliebten Serie, mit der ich persönlich nie warm wurde, findet ihr zum besagten Preis natürlich im Google Play Store.

Kommentare

Beliebt