Final Fantasy VII für Android erschienen

Final Fantasy VII

Ein Klassiker erscheint für Android, Final Fantasy VII ist nun für Smartphones und Tablets mit dem Google-Betriebssystem verfügbar. Wie immer wird der Spaß aber nicht günstig, Square Enix will für die Neuauflage des Klassikers immerhin satte 15,99 Euro von jedem Spieler haben, weit mehr als die meisten Premium-Spiele für Android sonst so kosten. Für Fans der Serie aber sicherlich egal, die werden sich das Rollenspiel für ihre Android-Geräte so oder so kaufen wollen und nehmen daher auch höhere Preise hin.

Etwas Platz fordert das Spiel auch, die Installation benötigt über 4 GB, fertig installiert sind noch 2 GB freier Speicher nötig. Das mit über 11 Millionen Verkäufe erfolgreiche Spiel hat unter Android noch Bugs, auf welche die Entwickler in der Beschreibung auch ganz offen hinweisen und sie hoffentlich im Hintergrund schon längst entfernen.

Ich kann zu Final Fantasy sonst nicht viel sagen, also schick ich euch einfach ab in den Play Store, wo ihr den Download für euer Gerät finden könnt. Feedback zum Spiel gern in die Kommentare!

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!