Finaltag kostenlos per Stream: DFB-Pokal und andere Spiele

ARD Das Erste Live Mediathek App Header (1)

Heute ist für viele deutsche Fußballmannschaften ein wichtiger Tag, schon den ganzen Tag werden reichlich Finalspiele ausgetragen. Zum Beispiel der Sachsenpokal, den der Chemnitzer FC gerade gegen den FSV Zwickau austrägt. Nicht nur dieses Spiel wird aktuell live gerade im Ersten kostenlos übertragen, erreichbar über klassische Anschlüsse und natürlich auch per Streaming im Web und in den Apps der Senderanstalt.

Pokalfinale live und kostenlos

Heute Abend dann das Highlight, im Berliner Olympiastadion wird der DFB Pokal zwischen Red Bull Leipzig und dem FC Bayern München ausgetragen. Diesmal würde Helene Fischer zur Halbzeit ja irgendwie passen, bei so viel Plastik auf dem Platz. Sei es drum, Fußball ist Fußball und Finalspiele haben immer ihren Reiz. Sorry für die Spitze. :D

Ihr könnt den Livestream vom Ersten über das Web oder auch die Android-App ARD Mediathek erreichen. Sollte eigentlich recht problemlos laufen. Alternativ gibt es natürlich auch die Services Zattoo, Waipu und Co.

[appbox googleplay de.swr.avp.ard]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!