Finanzen im Blick: Google aktualisiert Android-Widget

Android-Hero-1

Erst seit ein paar Monaten gibt es von Google ein Finanzen-Widget für das Android-Betriebssystem, womit ihr einen Teil eurer (gewünschten) Aktien im Blick haben können. Schon jetzt gibt es ein Update, es werden ein paar kleine Dinge verändert. Ich finde, das Widget ist damit durchaus logischer aufgebaut.

Wie ein bereits verfügbarer Screenshot von 9to5Google im Vergleich zeigt, hat die aktualisierte Version die Überschrift nun ganz oben. Direkt darunter ist die Uhrzeit zu finden, wann die Daten im Widget zum letzten Mal aktualisiert worden sind. Die Aktualisierungstaste ist nun ebenfalls nach oben gewandert. Darunter werden Kurse wie gewohnt angezeigt.

Finanzen-Widget-Google-Update

Das neue Widget wird wohl gerade ausgerollt und sollte in den kommenden Tagen auf euren Geräten zur Verfügung stehen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!