Fitbit Aria Air: Smarte Waage vorgestellt

Fitbit Aria Air Header

Fitibt hat nicht nur eine neue Smartwatch vorgestellt, sondern mit der Aria Air auch eine neue smarte Waage. Sie unterscheidet sich in erster Linie durch ein neues Design von den bisher erhältlichen Geräten. Fibit Aria Air kann euer Gewicht messen und den BMI errechnen, dafür will man umgerechnet keine 50 Dollar haben. Gemessene Daten schickt sie per Bluetooth an euer Smartphone und pflegt sie in die Fitbit-App ein.

Fitbit wird die neue Waage noch im Herbst auch in Deutschland anbieten und weit entfernt von der magischen 100-Euro-Grenze sein. Das finde ich für ein derartiges Gerät schon mal gut, auch wenn das Einbinden in ein WLAN-Netzwerk doch durchaus attraktiver gewesen wäre und den Datenaustausch erleichtern würde. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Fitbit Versa 2 mit Alexa und Spotify vorgestellt – jetzt bei Amazon vorbestellen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!