Fitbit Versa 2: Bilder und mehr technische Details der neuen Uhr bekannt

Fitbit Versa 2 Leak

Fitbit baut eine neue Versa 2, die wahrscheinlich schon bald vorgestellt wird. Ob ihr auf diese Uhr warten solltet, kann man uns heute bei Winfuture bereits sagen, denn die Kollegen haben Bilder und technische Details bereits vor der Veröffentlichung. Ersetzt wird das LC-Display des Vorgängers durch ein neues AMOLED-Panel, das mit 1,1″ und 240 x 240 Pixel allerdings kleiner ist und niedriger auflöst. Dafür gibt es Always-on und der Stromverbrauch dürfte sich allgemein senken.

Update: Inzwischen ist die Versa 2 von Fitbit offiziell.

Fitbit Versa 2 mit Alexa und Spotify vorgestellt – jetzt bei Amazon vorbestellen

Fitbit Versa 2 hat ein neues Display

Beim Gehäuse bleibt es bei 41 mm, doch das nun rundere Design fällt durchaus ins Gewicht. Für einen besseren Look verschwindet das Fitbit-Logo von der Frontansicht. Über vier Tage soll der etwas größere Akku halten, das Gewicht ist auf 40 g angestiegen. Fitbit Pay, Bluetooth 4.2 und ein Datenspeicher mit frei nutzbaren 2,5 GB gehören genauso wie der bei einigen Sportarten dauerhaft aktive Herzfrequenzmesser und die 50-Meter-Wasserdichtigkeit zum Datenblatt dazu.

Fitbit Versa 2 Leak

Ab knapp 200 Euro ist die Fitbit Versa 2 noch im Herbst zu haben, bei uns auch mit einer Sprachsteuerung und vielleicht später auch mit Zugriff auf Amazon Alexa. Schwarz, Silber und Rose-Gold werden wir für die Farbpalette erwarten können. Ein 20 Euro teureres Sondermodell wird über ein Stoffarmband verfügen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!