Flamingo: Weitere hübsche Twitter-App für Android

Wiedermal gibt es eine neue Twitter-App, Flamingo ist seit kurzer Zeit für Android verfügbar und macht einen ersten richtig guten Eindruck auf uns. Ein etwas gewöhnungsbedürftiger Name, doch das kann uns ja relativ egal sein, solang Flamingo seine Arbeit verrichtet und gut aussieht. Beides kann ich auf den ersten Blick bestätigen, Flamingo sieht nach einer echt guten Alternative aus, denn die originale Twitter-App hängt ja hier und da immer ein wenig zurück.

Ansonsten gibt es über die App nicht viel zu sagen, sie eignet sich halt für die Nutzung von Twitter und unterstützt auch noch GIFs. Via Giphy kann man zudem die eigenen Tweets mit GIFs ausstatten. Nützlich ist noch, dass die hinterlegten Accounts farblich unterschiedlich gestaltet werden können. Einen Blick dürfte Flamingo auf jeden Fall wert sein, kostet euch aber 1,59 Euro im Play Store.

Aber Fehler müssen verzeiht werden können, Flamingo wird derzeit noch als Beta eingestuft. Weitere Funktionen sollen noch kommen, solltet ihr noch etwas vermissen.

Flamingo