Flappy Bird landet auf Android Wear

Gute Nachrichten zum Wochenende für alle Besitzer von Android Wear-Smartwatches, da ein besonders beliebtes Spiel des vergangenen Jahres nun verfügbar ist. Für die, die wirklich Flappy Bird „suchteten“, dürfte die Nachricht aber zwei verschiedene Gefühlslagen verursachen. Offiziell ist das Angebot natürlich nicht, dürfte aber auch irgendwie völlig egal sein.

Wie ein Video zeigt, läuft die Portierung für Android Wear ziemlich gut und sollte Spaß machen. Die Installation wiederum ist etwas komplizierter, eine Anleitung findet ihr direkt im Blog von dem, der Flappy Bird auf unsere Uhren portiert hat. Die APK für die Installation gibt es hier als direkten Download.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=_zlCekkyF78]

(via Phandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!