Flappy Royale: Wie Flappy Bird nur gegen 99 andere Vögel

Flappy Royale

Für Android gibt es mit Flappy Bird ein neues Spiel, das auf den ersten Blick sehr stark an Flappy Bird erinnert. Könnt ihr euch noch an diesen Titel erinnern? Es gab einen kurzzeitig richtig krassen Hype um dieses Spiel, das in erster Linie an den Style von Mario erinnerte. Es war süchtig machend, auch weil es kurzweilig war und jederzeit gezockt werden konnte. Kann das Flappy Royale auch?

Flappy Bird im Multiplayer

Flappy Royale ist ein Spiel im Battle Royale-Stil. Es kombiniert den konkurrierenden Charakter eines Battle Royale, in dem viel zu viele Menschen gleichzeitig spielen, mit dem unverzeihlichen Charakter eines Flappy Games.

Flappy Royale hat zwei Spielmodi: einen Royale Free-for-all mit bis zu 100 Spielern und ein tägliches Top-Score-System, um zu sehen, wer täglich die meisten Pipes passiert hat, wo die Spieler eine begrenzte Anzahl von Versuchen haben.

Finden kannst du das Spiel derzeit als Beta hinter diesem Link. Darüber anmelden, um es dann aus dem Google Play Store laden zu können. Es gibt sogar eine Demo im Browser!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!