Folge uns

Android

Flash Gordon: ZIPs ohne Custom-Recovery flashen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Flash Gordon

Mit der noch recht neuen App namens Flash Gordon lassen sich bei Android-Geräten nun ZIP-Dateien auch völlig ohne Custom-Recovery flashen. Noch ist die App aber in einem recht frühen Stadium der Entwicklung, wie dem Thread zur App zu entnehmen ist. Bis auf Custom-ROMs kann diese App alle ZIPs flashen, die ihr möchtet, egal ob Kernel, Recovery, G-Apps oder was auch immer. Es gibt nur leider ein Problem, denn offenbar wird Android nur von Version 2.2 bis 4.2.2 unterstützt, KitKat und Co. fallen da also leider raus.

Der Root-Zugriff ist natürlich Voraussetzung für die Nutzung von Flash Gordon. Ich denke die App wird erst so richtig interessant, wenn auch aktuelle Android-Version ab 4.3 unterstützt werden.

(via Reddit)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt