Flashaholic Pack bringt GApps und andere Apps via Recovery auf euren Androiden

flashaholic apps

Ich selbst bin zwar „aus dem Alter raus“, dass ich noch täglich irgendwelche andere Custom-Firmware auf meinem Smartphone ausprobieren wollen würde, doch unter euch sind sicherlich noch ein paar „Flashaholics“. Für die gibt es jetzt ein nettes Paket bei den XDA Developers, welches zahlreiche nützliche Apps an Bord hat und sich direkt noch nach einer ROM-Installation hinterher schieben lässt, noch bevor erstmals überhaupt der neue ROM gestartet wird. Hauptsächlich beinhaltet das Paket wichtige Apps wie die Google-Apps, mehrere Dateimanager, den ROM Manager, einen Barcode Scanner und so weiter.

Wem das Paket noch nicht ausreicht, der kann es sogar noch selbstständig mithilfe eines Tutorial-Videos erweitern, da derzeit noch Dinge wie WhatsApp schmerzlich von einigen Nutzern vermisst werden. Den Download und weitere Infos gibt es in diesem Thread.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!