Flatout Stuntman für Android veröffentlicht

Flatout Stuntman

In den letzten Tagen ging leider ein Spiel an mir vorbei, dass ich euch jetzt noch schnell vorstellen will. Denn Flatout Stuntman wurde vor ein paar Tagen für Android veröffentlicht. Eventuell klingelt es da schon bei dem einen oder anderen, denn es handelt sich hierbei quasi um eine Neuauflage der Mini-Spiele aus dem Racing-Game Flatout.

Bei diesen Mini-Games geht es darum meist den Fahrer eures Fahrzeugs so weit und so hoch wie möglich oder in bestimmte Ziele zu katapultieren, wofür ihr dann Punkte erhaltet. Dafür gibt es 25 verschiedene Fahrzeuge und 20 verschiedene Charaktere zur Auswahl.

Es ist also letzten Endes nicht das komplette Flatout, sondern quasi nur der unterhaltsamste Teil daraus. Auch hier wurde natürlich eine Facebook-Konnektivität integriert, damit ihr eure Highscores mit euren Freunden vergleichen könnt. Das Spiel selbst ist kostenlos im Google Play Store erhältlich.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via AndroidAndMe)