Das beliebte Netzwerk für Mitfahrgelegenheiten flinc hat auch seit geraumer Zeit eine eigene Android-App, welche jetzt mit einem neuen Design versehen wurde. Zudem gibt es mit dem neusten Update auch diverse Funktionen, die es zuvor noch nicht gab. Natürlich steht bei diesem Update von flinc vor allem das neue Design im Vordergrund, welches die App […]

Das beliebte Netzwerk für Mitfahrgelegenheiten flinc hat auch seit geraumer Zeit eine eigene Android-App, welche jetzt mit einem neuen Design versehen wurde. Zudem gibt es mit dem neusten Update auch diverse Funktionen, die es zuvor noch nicht gab.

Natürlich steht bei diesem Update von flinc vor allem das neue Design im Vordergrund, welches die App wesentlich moderner wirken lässt. Doch auch die Funktion des Live-Standorts sollte man nicht übersehen. Nutzt der Fahrer Navigon, kann darin die Live-Position des Fahrzeugs via GPS für flinc freigegeben werden, sodass die Mitfahrer diese verfolgen können.

Ansonsten gab es noch ein paar Verbesserungen für die Performance der App und für die Stabilität. Weitere Sprachen sind ebenso hinzugekommen, wie auch die Möglichkeit des Abgleichs von Fahrstrecken zwischen Fahrer und Mitfahrer.

Die neuste App gibt es bei Google Play, das Update sollte inzwischen für alle Nutzer bereitstehen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.