Folge uns

Android

Flipboard für Android landet im Play Store

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Flipboard

So kann doch der letzte Tag der Woche starten, gut, für einige gibt es wahrscheinlich noch zwei Arbeitstage aber das tut mir ehrlich leid. Wie dem auch sei, auf jeden Fall ist heute eine nächste App im Google Play Store gelandet, welche bereits einige Anhänger in den letzten Wochen gefunden haben dürfte, denn die offizielle Version von Flipboard wurde veröffentlicht. Wie angekündigt kommt Flipboard nicht ganz allein daher bzw. wurde noch entsprechend erweitert, denn der beliebte News-Reader hat auch die Unterstützung von Google Plus sowie Youtube jetzt mit an Bord.

Wie erwartet gibt es Flipboard kostenlos zum Download und ist auch mit den meisten Geräten kompatibel, Voraussetzung ist lediglich Android Froyo. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=flipboard.app“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Flipboard im Play Store[/button]

Highlights:

★ Lass Dich überraschen, wenn alles, was Menschen miteinander teilen, sammeln und veröffentlichen an einem einzigen Ort zusammen kommt.

★ Suche nach irgendetwas, Menschen, Themen, Hashtags, Blogs, Deinen Lieblings-Websites-und blättere durch Artikel, Updates, Fotos und Videos in einem wunderschönen Magazin-Format.

★ Verbinde Flipboard mit 12 sozialen Netzwerken, optimiere Deine Lektüre und Aktivitäten wie das Kommentieren, das ‘mag ich’ und das Teilen. Zum Service gehören Twitter, Facebook, Instagram, Google +, YouTube, Google Reader, LinkedIn, Flickr, 500px, Sina Weibo und Renren.

★ Hol Dir eine schnelle Dosis aktueller Nachrichten in Titelthemen, eine ständig aktualisierte Auswahl von Artikeln, Fotos und Videos, die von deinen Freunden geteilt werden.

★ Speichere etwas, um es später zu lesen, mit Instapaper, Pocket und Readability.

★ Entdecke Hunderte von Flipboard-Staff-Favoriten im Content-Führer, darunter ‘must-read’ Magazine und Blogs, wunderschöne Fotografie und redaktionell betreute spezielle Abschnitte über die Nachrichten des Tages und andere interessante Themen.

★ Verschaffe Dir schnell Zugang zu Flipboard durch das Widget.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt